• 01empfang01.jpg
  • 02behandlung01.jpg
  • 03schwimmbad01.jpg
  • 04behandlung02.jpg
  • 05flur01.jpg
  • 06flur02.jpg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07.00-15.00 Uhr

...und nach Vereinbarung!

05.08.2017

Eröffnung des KPW in Hannover-Döhren

Vielen Patienten, Besucher, Bekannte und Interessenten zeigten wir das neuen Schmuckstück. So viele strahlende Augen, so viel Begeisterung, so viel Dank und Freude über die neue Physikalische Therapie und das Schwimmbad ließ uns ein Dauergrinsen im Gesicht haben. Zwischendurch war der Andrang so groß, dass wir garnicht alle Fragen auf einmal beantworten konnten.

Auch die Vorgänger des KPW Garbsen, Herr und Frau Sokolowsky ließen es sich nicht nehmen, vorbei zu schauen und überraschten uns mit einem wunderschönen Blumenstrauß.

Um 19 Uhr war das Sommerfest dann beendet, wir räumten noch schnell auf, waren überwältigt von dem ganzen Tag und ließen den Abend auf dem Maschseefest und zu Hause ausklingen.

Erfahren Sie mehr auf https://www.myheimat.de.


KPW Döhren steht für Behandlungsqualität

Deswegen wurden wir unter anderem von folgenden Kostenträgern als Anbieter anerkannt: